Negros-Insel, Philippinen - Heraus aus Drogen, Alkohol und üblen Dingen

In der Schule stand ich in schlechtem Ruf. Ich trank viel, benutzte Drogen und tat üble Dinge. Dann erhielt ich eines Tages ein Blatt, welches mein Leben veränderte! Ich erkannte, dass ich auf falschem Wege lief, aber dass Gott mich liebt und mir ewiges Leben geben will. Ich begann zu Jesus Christus zu beten und mich vom Trinken, den Drogen und vom Bösen abzuwenden.

Ich wurde ein echter Christ und studierte nach dem Schulaustritt Gottes Wort. Schliesslich wurde ich Vollzeitarbeiter für Gott. In den vergangenen paar Jahren diente ich der Gemeinde hier auf der Negros-Insel als Prediger. Gerne verwende ich Ihre Schriften, denn oft gibt es Leute, die unserer Predigt nicht zuhören, aber doch meistens diese Schriften lesen. Dabei sah ich, wie sich das Leben von Menschen veränderte wie das seinerzeit bei mir geschah.

Almar Calijan, Negros-Insel, Philippinen

                                                                                                                                           

    Erstellt von Webdesign Beo